Feuriger Nudelsalat mit Kürbisspalten und Steinpilzen

Feuriger Nudelsalat mit Kürbisspalten und Steinpilzen
Feuriger Nudelsalat mit Kürbisspalten und Steinpilzen

Ich weiß, ich weiß. Herbstzeit ist ja eigentlich nicht die passende Zeit für Nudelsalate. Die Grillzeit ist vorbei (obwohl sie bei einigen ja nie endet – was ich begrüße). Aber wie und wann soll man denn dann bitte das ganze mit Kürbis kombinieren? Also entweder jetzt den Grill rausholen. Oder den Nudelsalat als Vorspeise kredenzen. Oder als Beigabe zur kommenden Feuerzangenbowle. Spätestens nach dem dritten Becher dürften sich die eingeladenen Gäste drauf stürzen, ganz egal welche Jahreszeit jetzt draußen herrscht. Kurzum: Irgendein Anlass für Nudelsalat findet sich immer. Continue reading „Feuriger Nudelsalat mit Kürbisspalten und Steinpilzen“