Gebratene Dorade, Süßkartoffelpüree & glasierte Kirschtomaten

Zugegeben, viel zu lange war es ein bisschen zu ruhig in den letzten Wochen. Ich stecke gerade mitten in den letzten Wochen meiner Examensvorbereitung und ernähre mich im Moment oft nach dem Motto „Möglichst schnell, möglichst wenig Aufwand“… Aber zwischendurch widme ich mich natürlich auch mal ein bisschen länger einem leckeren Essen wie diesem hier. Geplant hatte ich es schon länger und da wir vor ein paar Wochen übers Wochenende Besuch bekommen haben, war es an der Zeit für dieses wunderbar leckere Gericht. Dazu gibt`s mal keine Weißweinschaumsauce, die ich sonst gerne zu Fisch mache, sondern eine Roséschaumsauce. Bin ja kein großer Weinexperte, aber schmeckt letztlich nicht anders, sieht nur anders aus.

Continue reading „Gebratene Dorade, Süßkartoffelpüree & glasierte Kirschtomaten“