Warum ist hier so wenig los?

Die Zeit vergeht wie im Fluge. Schon wieder sind 6 Wochen ins Land verstrichen, seit dem der letzte Beitrag hier erschienen ist. Dabei habe ich nicht einmal von Fertigprodukten gelebt. Ja, ich koche noch und zwar täglich. Und ja, ich fotografiere es meistens auch noch. Es bleibt aber einfach keine Zeit über, einen ausführlichen Artikel zu schreiben. Das hat einen Grund: Kochen ist mein Hobby, Fotografieren auch, Schreiben (leider) eher wenigen. Daher ziehe ich meist meine iPhone aus der Tasche, knipse ein Foto, schreib‘ einen Satz und lade es auf Facebook hoch. Und schwupps geht die Diskussion los. Das macht irgendwie mehr Spass. Als Freunde, wenn Ihr Aktualität wollt, dann schaut auf Facebook unter Kochen Mit Liebe.

Natürlich höre ich hier nicht auf… aber die Zeitabstände sind größer…