noch bessere Steaks bei 80 Grad

steaks_80_grad_teaser

Die Königsdisziplin bei kurzgebratenem Fleisch ist sicherlich Steaks auf den Punkt zu braten. Dabei gibt es – wie wir seit längerem Wissen – auch keinen Königsweg. Natürlich führen hier viele Weg nach Rom. Einen davon hatten wir vor längerer Zeit hier beschrieben. Es funktioniert wirklich. Wenn man die Grundregeln einhält. Aber: ES GEHT NOCH BESSER! Und auch diese Einleitung beenden wir mit: Echt jetzt!

Continue reading „noch bessere Steaks bei 80 Grad“

Gnocchi-Gemüse-Salat

gnocchi_salat_teaser

Einige Monate ist es her, dass wir hier etwas von uns haben blicken lassen. Auch dieser Salat ergänzt seit geraumer Zeit unsere gemeinsamen Abendessen. Der Frühling hat begonnen und da eh alle total überglücklich vor voller Vorfreude auf den Sommer durch die Städte laufen, wollen wir uns wieder zu Wort melden. Ehe die ersten Grillabende eingeläutet werden, möchten wir euch dringend raten, diesen Salat zu probieren – und ihr werdet einsehen, dass dieser Salat eigentlich gar nicht mehr an einem Sommer-Grill-Abend fehlen darf… echt jetzt.

Continue reading „Gnocchi-Gemüse-Salat“